Servicebereich für unsere Versicherungskunden

1. Hier können unsere Kunden einen Versicherungsschaden direkt melden !

Je schneller ein Schaden gemeldet wird, desto schneller kann er auch reguliert werden. Außerdem können Sie nachfragen, ob Rechtsschutz gewährt wird. Fragen Sie beim Anwaltsbesuch schon zu Beginn des Gesprächs immer nach den anfallenden Kosten sowie der Kostenübernahme. Der Anwalt darf schon für ein kurzes Beratungsgespräch nach der Gebührenordnung eine Rechnung an Sie ausstellen. Wir geben Ihnen hier die Möglichkeit, sich direkt mit der zuständigen Schadenabteilung in Verbindung zu setzen. Legen Sie sich für die Schadenmeldung am Besten Ihre Versicherungspolice zur Hand.

Schadenmeldung für Kunden der:


2. Hier können unsere Kunden Vertragsveränderungen direkt bei uns melden !

Hier können Sie direkt die Vertragsänderung melden bzw. sonstige Fragen an uns stellen (bitte anklicken):

Mitteilungsformular öffnen
  • Telefonische Auskünfte hierzu auch unter: 07641/9325-770
  • FAX: 07641/9325-772

zurück zur Vorseite